Quantcast
Channel: iChurch | Kirche geht Web 2.0 - Weblog - Podcast - Marketing für Kirchengemeinden » Design
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Medien mit Qualität für Kirchen

Die Igniter Media Group aus Texas ist eine Truppe kreativer und professioneller Grafiker, die hochwertige Medien für Kirchengemeinden anbieten. Mich hat die Qualität der Arbeiten einfach begeistert....

View Article



8 Gebote für gute Präsentationen

Christoph Gunia gibt in seinem Beitrag acht Tipps für PowerPoint-Präsentationen, die ich voll und ganz unterstützen kann: Die F5-Taste zum Starten benutzen Statt Standard-Cliparts hochwertiges...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Logos für Kirchen

Hallo, mein Name ist Henning Franke und ich mache zurzeit ein Jahrespraktikum mit anschließender Ausbildung als Mediengestalter in der Agentur Thoxan. Ich werde auch bei iChurch einige Artikel rund ums...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Banner von iChurch zum Verlinken

Vielen Dank für Euer Interesse an iChurch! Ich erhalte regelmäßiges Feedback und sehe mit Freude, dass sich auch die Besucherzahlen über die letzten Wochen leicht, aber stetig erhöhen. Aufgrund einiger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesegnete Werbebanner

  Da Thomas euch ja im letzten Beitrag unsere neuen iChurch Banner vorgestellt hat, darf an dieser Stelle von mir natürlich das passende How-To nicht fehlen. Fangen wir mit den Grundlagen an: Als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Christliche Icons – kostenloser Download

Hallo zusammen. Diesmal beschwer ich mich nicht über schlecht gemachte Internetseiten oder ähnliches, sondern habe etwas für euch. Auch weil es hier in letzter Zeit eher still war, haben Thomas und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iChurch Icons (kostenlos) – Update

Wie versprochen hier nun das nächste Update unseres iChurch Iconsets. Das Set beinhaltet momentan 28 verschiedene Icons im Format 16x16px. In der .ZIP-Datei sind alle Icons separat und mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Festliche Icons zu Weihnachten

Weihnachten steht unverkennbar vor der Tür – und damit es nicht nur in der realen Welt festlich wird, sondern auch ein wenig im Web bzw. auf euren eigenen Webseiten / Blogs gibt es hier ein weiteres...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grafiken in Icons umwandeln

Auf die Frage, wie man aus unseren iChurch Icons “echte” Icons mit der entsprechenden Dateiendungen (.ico) macht, gibt es mehrere Antworten. Die wohl einfachste wenn auch nicht eleganteste Methode ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Großer Frühjahrsputz bei iChurch

Es gibt was zu feiern: Vor gut einem Jahr hat iChurch das Licht der Welt erblickt. Auch wenn die letzten Wochen ziemlich ruhig waren (was vor allem an einer Menge neuer Projekte in meiner Agentur...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images